Ich bin umgezogen!

Diese Woche kommt der Blog ausnahmsweise zwei Tage später. Der Grund: Ich bin am Freitag bei 32 Grad umgezogen und hatte gestern ein Konzert. Es war eine unglaublich anstrengende Woche und ich glaube, ich habe noch nie so viel geschwitzt!

Meine Mitbewohnerin und ich haben uns aber schon richtig gut in unserer neuen Wohnung eingelebt. Es ist zwar noch nicht alles eingerichtet und dekoriert, aber wir fühlen uns jetzt schon mega wohl hier. Wir haben einen Balkon und wohnen nur zwei Minuten gehen von einem Bahnhof entfernt. Von dort fährt ein Zug, der in nur fünf Minuten ins Stadtzentrum braucht!

Wir sind wirklich super happy mit unserem neuen Zuhause:) Da unser Mietvertrag für das alte Haus befristet war, sind wir umgezogen.

Bis nächste Woche!