Ich bin seit Sonntag wieder in Luzern und Glück mit dem Wetter hatte ich nicht so. Ich hatte gehofft im See baden zu können, aber der Wasserstand ist von dem vielen Regen zu hoch und die Temperaturen spielen auch nicht wirklicht mit. Aber ich hatte ja schönes Wetter im Tessin und ab Sonntag sollte es auch in der Zentralschweiz wieder besser werden!
Diese Woche haben wir mein Zimmer in der Schweiz in ein Arbeits- und Gästezimmer gewandelt, da ich nun die meiste Zeit in England bin und man den Platz auch anders nützen kann. Ich hatte somit die Chance mein Zimmer auszumisten und habe dann viele Fotoalben und Dinge aus der Kindheit gefunden, wie zum Beispiel meine Goldmedallie die ich bei meinem ersten Skirennen gewonne habe! Ich wurde dann schon ein bisschen emotional, denn es geht nochmal eine Ära in meinem Leben vorbei. Es ist aber wichtig für mich, dass ich das mache damit ich Schritt für Schritt eigenständig in der grossen weiten Welt stehen kann.
Am Sonntag geht es dann für 4 Nächte ins Sommerlager von der Jungwacht, dann 2 Nächte wieder nach Hause - weil ich noch Home Office machen muss - und dann am Samstag für 4 Nächte ins Blauringlager. Da ich nun ehemalige Leiterin bin, werde ich in der Küche stehen und die LeiterInnen und TeilnehmerInnen bekochen - mal schauen wie das rauskommt...
Ich freue mich mega alle meine FreundInnen wieder zu sehen, 24/7 in der Natur sein und nocheinmal ein bisschen abschalten zu können.
Ich wünsche dir einen schönen 1. August und bis nächste Woche!